Flohmarkt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi. wollte euch um Hilfe bitten. Ich wurde gestern im Flohmarkt gesperrt...

1. war ich erst neu und gerde 2 Stunden darin aktiv ( kannte mich also nicht richtig aus)
    2 habe ich jemanden, der nach 2 schutzblechen gefragt hatte geantwortet, ob es auch reicht, wenn ich ihn 1 gebe, sprich habe kein Angebot darunter gesetzt ( weil ich ihn halt erst fragen wollte, ob es ihn überhaupt interessiert)
    3. bin ich jetzt einen Monat lang gesperrt, finde ich nen bissl unfair, kann man da nichts machen, wie gesagt, kannte mich nicht richtig aus...

kann man da nichts machen, Leute

Wir sind doch alle Simson- Freunde :)

Simson S50 N Baujahr 1976- Neuaufbau
    Simson S51 B1-3 Baujahr 1983- Originalzustand in Kirschrot

Simson- Tradition mit Zukunft!
    :thumbup:

• unwissenheit schütz vor strafe nicht...
    in 4 wochen haste den nächsten anlauf und kannst es besser machen...

mit der kuscheltour scheints ja keiner zu begreifen, daß man sich erst mit gewissen regeln vertraut machen muss

Oi!

• Zumal der Text beim Antworten eingeblendet wird. Und wenn man das dann gekonnt ignoriert und löscht..... :a_bowing:

man hätte ja als Zusatz schreiben können. "noch kein preis,weil ich nur eins habe" oder irgendwas in der Art.
    Aber nach der Löschung des ersten Posts,stumpf nochmal zu posten.. :rolleyes:

• Haste mal einen Link zum Thread, wo du deinen Fehler begangen hast, oder ist dein Beitrag schon weg? :D

ich kann leider nicht mehr drauf zugreifen, war bei suchen...der thread hieß glaube schwarze schutzbleche, oder so...

• Zumal der Text beim Antworten eingeblendet wird. Und wenn man das dann gekonnt ignoriert und löscht..... :a_bowing:

man hätte ja als Zusatz schreiben können. "noch kein preis,weil ich nur eins habe" oder irgendwas in der Art.
    Aber nach der Löschung des ersten Posts,stumpf nochmal zu posten.. :rolleyes:

ja, dann sorry, kann ja mal was passieren, ihr seid nur so stur und wollt nur das hören, was ihr wollt...ist Menschlich, dass man mal was vergisst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!