Neue Führerscheinklasse im jahre 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Boah....
    Matthias-Do

Ich hasse auch die Redierung und nicht die Leute!!!!
    Wäre ich sonst hier und würde anderen Leuten helfen????
    erst nach denken und dann etwas schreiben!!!!(Deine Worte)
    Und deutschland ist meiner meinung nach einfach ein .......... Land!!!!
    Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• @Simson_51-B

Nocheinmal: Wenn du nur die Regierung hasst und nicht die Leute, das Land oder die Kultur, dann darst du nicht sagen, dass Deutschlan ein ******** Land ist! Dann hat Deutschland halt eine ******** regierung!

Ähnlich ist es mit den USA! Da ist es auch zur Zeit die Rgierung, die die Scheisse baut und nicht die USA!

Hast du zufällig letztens den Link gesehen mit dem Anti-Bush-Song? Da sagt der Sänger zu Schluß: 'Don't hate us, hat our government!'! Verstanden?

--

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ich habe dir nochmal den Link rausgesucht!:

>>>LINK<<<

Ist ganz cool!

Aver jetzt wirds langsam Schluß mit diesem Thema! Habe keine Lust das Forum mit Diskussionen über Begriffe oder Politik vollzustopfen!

Gruß

Matthias-Do
    --

• also ich kapier nicht wofür wir einen weiteren führerschein brauchen.

das was ich da gelesen habe sind doch dieselben sachen wie beim rollerschein. außer das mit den quads, und das könnte man viel einfach in den bestehenden rollerschein einfügen. da braucht man auch keine fahrausbildung für, da kann man nix falschmachen ;)

in der praxis wird das aber so aussehen, dass mit klasse S auch simson gefahren werden darf. diese klausel mit den 45 kmh gibts ja beim M auch.
    habe noch nirgends ne info über führerscheine gelesen, wo auch drauf hingewiesen wird, dass man mit simsonmopeds auch 60 fahren darf.

(deswegen auch die häufigen nachfragen und missverständnisse hier in den foren!)

die leute die sich solche gesetze ausdenken, haben selbst keinen plan davon.
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• matthias:
    theoretisch ist das mit der regierung wohl richtig. nur wer wählt den die regierung?? das volk vielleicht?? und bushs absichten waren von anfang an klar. die standen so oder in abgewanderlter form in seinem programm.
    womit ich nicht sagen will, dass ich die amerikanische bevölkerung nicht mag. ich hasse hingegen die regierung.
    aber das volk ist an der regierung nicht komplett unbeteiligt.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Schei****, jetzt antworte ich schon wieder!

Hast du denn bei beiden Wahklen die Wahlergebnisse und die Verhältnisse gesehen? Es war in beiden Fällen sehr knapp! Also ist es nicht das ganze Volk! Außerdem stehen die wenigsten Wähler, aber auch die Minister, komplett hinter den Ausarbeitungen ihrer Regierung!
    --

• Hey Leute jetzt hört mal auf zu streiten! MAcht das über PM!

Ich persönliche finde diese neue Klasse auch relativ unnötig, wobei ich vor kurzem mit so einem Quad gefahren bin, wenn man da nicht aufpasst überschlägt es einem schnell, auch Kurven kann man lange nicht so schnell nehmen wie mit einem Roller, denn er schiebt immer wegen der starren Achse auf die Gegenfahrbahn.
    Diese KLasse wird einige Unfälle verhindern, da bin ich mir sicher.
    NAch einführung der Mofa-Prüfbescheinigung ging die Zahl der Unfälle drastisch zurück! Allerdings ist das meiste an den Klassen mist...
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Verkaufe Simson Enduro, fast alles neu. 500,-€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!