Neue Führerscheinklasse im jahre 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na geil, jetzt kommen noch solche Verkehrshindernisse auf die Straße.....Dieses befickte Deutschland geht mir langsam so aufn Sack....45??!!!was wollen die damit???Das ist ein fahrendes hinderniss!Aber am schlimmsten sind diese MOFAS
    In der DDR fuhren sie alle min 60,aber das raffen die Wessis nicht das es da weniger unfälle gegeben hat(mit mopeds)

Greez Nico

--
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• Moin!
    Der Führerschein is je im Prinzip wie Klasse M nur das man auch Quads fahren darf. Achso, wenn man ein Duo hat brauch man nicht unbedingt S dann reicht auch M, weil ja jetzt schon welche damit rumfahren und es wieder so ne Ausnahmeregelung gibt
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• Simson_S51-B
    pass bloß auf was du hier von Dir gibst! Dieses 'befickte Deutschland' ist daran mal wieder so gut wie gar nicht schuld! Die Führerscheinklassen sind nämlich immer noch Sache der EU! Wobei Deutschland nur ein Land unter vielen ist! Also, erst denken und dann staatsfeindliche Parolen nach-grölen!

Außerdem ist es richtig diesen Untieren von Fahrzeugen eine eigene Fs-Klasse zu geben, da die Teile nicht mit einem Auto und erst recht nicht mit einem Motorrad vergleichbar sind!

Gruß

Matthias-Do
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• das mit der eu ist wohl richtig.

theoretisch find ich die idee mit der neuen klasse sau geil. nur als ich die zahl 45 gehört hab hätte ich fast gekotzt. 45 aufm quad??? da schläft man ja drauf ein. also 100 wäre da angebrachter.:teufel:
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

• Dann musste halt weiterhin ein großes Quad mit nem Autoführerschein fahren! So wie bisher!
    --

• Ja schön und ich wette deutschland war der erste Staat der den finger gehoben hat!
    Und will mir hier irgendeiner sagen das Deutschland ein schönes oder guter Staat ist??????
    :teufel:

Ps. Ich bin selber deutscher
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• Find ich toll:

[mark=red] Praxis[/mark]

[mark=yellow] *

Grundausbildung nach den Inhalten der Fahrschüler-Ausbildungsordnung
    (die Zahl der Fahrstunden ist abhängig von Ihren persönlichen Fähigkeiten und dem Lernfortschritt) [/mark]

Könn sich die Fahrschulen dumm und dämlich verdienen, sagen einfach dass du noch nich sicher fährst unn zack, noch mehr Fahrstunden ...

so ein schwachsinn ...
    --
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

• ich war am anfang auch von der Fs-klasse S begeistert aber die 45 ist großer mist weil mann ja dann auch nur 50ccm quads fahren darf die hätten das bis 80k/mh machen sollen oder 100K/mh ohne cm grenze weil die ja sowieso net schneller fahren dürfen meines wissens nach :rolleyes:
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• Hunter:
    das mit den fahrstunden je nach können ist bei roller auch so. du könntest theoretisch auch 0 fahrstunden machen können ich glaub nur, dass das keine fahrschule mitmacht.

ich hatte 7, aber 3 hätten mir auch gereicht, meine ich jedenfalls, aber der fahrlehrer meinte immer ich müsse unbedingt noch mehr machen sonst würde ich die prüfung nicht schaffen.

die prüfung war dann am ende 20 min lang und sau einfach.
    naja, egal, hauptsache simme fahren.
    --

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

• Erstens ist es nicht Deutschland, sondern unsere Regierung! Also hasse sie und nicht Deutschland! !

Und wenn man eine gute Fahrstunde hast, dann lässt er dich auch nicht so viele Stunden machen! Ich habe jetzt meinen großen gemacht und hatte zwei (!) Fahrstunden, weil ich es konnte, wie er meinte! Also liegt es nur an dem Fahrlehrer und natürlich an deinem Können ;) .

Wenn Du schon mal so etwas gefahren wärst, wüsstest du, dass es nicht mit dem Fahrverhalten eines Motorrades oder eines Autos zu tun hat!
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!