Also morgen früh um 6.30 bei Total in Grünau!
genau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Also morgen früh um 6.30 bei Total in Grünau!
genau
Ich wede dann mal langsam den Vogel satteln und zu halb 4 nach Erkner mich mit Heiko treffen.Bis heut Abend.Gruß Torsten.
Bin auch schon am packen das ich pünktlich da bin
musstest du eigentlich was für die reservierung der boote zahlen? wenn es morgen nach regen aussehen sollte, dann setz ich mich nämlich lieber in die kneipe und kipp mir das was rein, bis ihr wieder vom regen-paddeln zurück seid
So, ich geh raus das Zelt mal testeweise aufbauen. Dann wird die Kupplungsdeckeldichtung getauscht und geguckt ob ic die TS Seitengepäckträger an die Etze gepfuscht bekomme
soooooo, den ersten schmeckt das bier schon!
soooooo, den ersten schmeckt das bier schon!
sehr schön. wer is denn angekommen?
Na dit müßten Simsonschmiede und Samurei sein.
Na dit müßten Simsonschmiede und Samurei sein.
ahh ok. simmi-thimmy, mel, troll und meiner einer machen sich in ca. 9 stunden los
Soll ick Brötchen mitbringen, wenns da nen Bäcker in der Nähe gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!