Wir machen auch ne Klasse Fahrt
Mit Betreuung?
Uch habe leider im Verein Verpflichtungen übernommen. Das ist zu kurzfristig um noch was zu schieben. Ich bin raus.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wir machen auch ne Klasse Fahrt
Mit Betreuung?
Uch habe leider im Verein Verpflichtungen übernommen. Das ist zu kurzfristig um noch was zu schieben. Ich bin raus.
Mit Betreuung?
Ein Glück das du keine Zeit hast sonst müßte ich ja mein Zelt abschließen
Habe mich gerade mit Heiko am Freitag um 15.30 Uhr in Erkner bei Mc Donalds verabredet.Ein treffpunkt steht also.
es sieht wie folgt aus: troll, mel und icke werden uns am samstag früh um 6 uhr aufn weg machen. so werden wir wahrscheinlich irgendwann zwischen 9 und 10 uhr eintreffen. wir werden versuchen gegen 9 uhr einzutreffen, aber man weiß ja nie.
Ich kann auch erst Samstag früh. Komme erst Freitag Nachmittag Nach Hause. Außerdem muss ich noch nen Öl und Ritzelwechsel machen.
Wo trefft ihr euch?
Würd mich dann ganz gerne anschließen.
Ich kann auch erst Samstag früh. Komme erst Freitag Nachmittag Nach Hause. Außerdem muss ich noch nen Öl und Ritzelwechsel machen.
Wo trefft ihr euch?
Würd mich dann ganz gerne anschließen.
http://simsonwelt.de/viewtopic.php?f=24&t=526
vorletzter (28.) beitrag
Okay^^
Dann treffen wir uns da.
Um 6?
Hab nen Navi...
Okay^^
Dann treffen wir uns da.
Um 6?
Hab nen Navi...
ach naja um 6 werd ich bei mir losfahren denke ich mal. oder auch schon da treffen?! keine ahnung, ma warten was troll sagt
Simmi-Thimmy wir treffen uns um 06:30 uhr an der total
Der Alte kannst du das paddeln sicherheitshalber auf 12 uhr legen? könnte ja wie gesagt sein, dass wir erst um 10 uhr da sind und dann könnte um 11 uhr nen bisschen knapp werden, da wir ja sicherlich auch noch da hin fahren müssen und da könnte eine stunde puffer knapp werden.
kein problem, mach ich.
Ein Glück das du keine Zeit hast sonst müßte ich ja mein Zelt abschließen
![]()
![]()
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Du irgendwas hast, was auch nur im entferntesten meinen Ansprüchen genügen würde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!