Ich finde immer nur die beknackten Dinger mit 18mm Innendurchmesser,die schon fast beim draufprügeln einreißen
Woher gute Gummis für Fußrastenträger S-Serie?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich finde immer nur die beknackten Dinger mit 18mm Innendurchmesser,die schon fast beim draufprügeln einreißen
- warum nimmst du nicht die originalen DDR-Gummies? Artikelnummer: 10119A
Gruss David
-
Hab meine Originalen in Waldau mitgenommen, da warste doch erst
Gruß
René
-
Das sind die mit den 18mm
- warum nimmst du nicht die originalen DDR-Gummies? Artikelnummer: 10119A
Gruss David
-
]
Das sind die mit den 18mm
Bisher hatte ich noch keine Probleme, ich mache die von Innen extrem viel Bremsenreiniger, schnell draufhauen und fertsch
-
Mein Tipp: Haarspray in den Gummi und auf den Träger, so gehen die 1A drauf, ohne zu reißen. Spröde werden die bei mir jedoch auch nach ein par Monaten, habe meine jetzt glaube ich 1 1/2 Jahre drauf und die sind langsam am Ende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!