So, hier ist meine SR50....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gerade fertig...

Gemacht wurden:

- Zylinder, Kolben, Vergaser, Dichtungen, Benzinhahn
    - Zündkerze
    - Reifen neu
    - Bremsen vorne und hinten neu
    - Lackierung in silbergrau, Felgen in silber
    - Gepäckträger (selbstbau, geschweißt)
    - Topcase
    - Kleinkram

Und so sieht sie aus - rein optisch bewusst kein "Monstertuning" aber durch und durch Fahrfreude:

P.S.:

Falls jemand genau diesen SR50 zufällig im Internet zum Verkauf findet: Ja, stimmt. Ich hatte alles fertig gemacht bis meiner Freundin ein- (und auf-)gefallen ist, dass sie mit Gangschaltung doch nicht klarkommt, sie braucht die typischen Automatikplastikroller ;)

• Hi, sieht doch soweit ganz gut aus, aber ich bin kein Fan von den Plastekoffern. Habe die Standesgemäße NVA-Tasche/SeitengepäckträgerKombi. Aber wichtig ist doch das Du den SR magst .

Bei meiner Frau hat es leider auch nicht hingehauen mit dem Schalten...versucht habe ich es auch mit ihr...aua das arme Getriebe ;( .

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Hallo,

der Koffer soll nicht gefallen, er soll praktisch sein. Die Farbkombination ist wie alles im Leben Geschmackssache und der Spritzschutz war schon dran. Ich bin kein SR50-Fanatiker, ich wollte einfach einen sauberen, ordentlichen Alltagsroller. Es musste auch nicht bis aufs Letzte jeder Farbcode passen, da bin ich nicht fetischistisch veranlagt. Und meine Freundin kann nicht schalten bzw. sie möchte sich damit auch nicht beschäftigen... also auch keinerlei Ausrede... aber Danke für die bisherigen Rückmeldungen, ich will ja keinen Preis mit dem Teil gewinnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!