Umbau Beleuchtungsanlage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So...... ich hab grad meine Lampenmaske mit der Post bekommen .Es handelt sich hierbei um einen Doppelscheinwerfer (1x normal & 1x aufblend)

Jetzt weiß ich nicht genau, wie das bei meiner SR50/1 geschaltet ist, aber ich weiß auf jeden Fall, dass die Birnen 35W haben.

Knallen mir die in der Lampenmaske durch, wenn ich das einfach so anschließ ?

Muss ich da Widerstände zwischenlöten, oder kann ich einfach die Birnen in der Lampenmaske austauschen.... .?
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 72er HD

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• Ich habs mir schon überlegt. Die Birnen hauen natürlich nicht durch. Das würden sie nur bei einer höheren Voltzahl. Die Birnen verbrauchen einfach nicht so viel wie die alten....

--

--> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• Ja die Tachofolie hab ich selbst gemacht. Das alte Blechteil eingescannt. Auf dem PC bearbeitet und dann auf Fotopapier ausgedruckt und aufgeklebt. Sieht bis jetzt noch top aus =)

Ich geh gleich mal runter und mach nen Foto von Lampe und Tacho....
    --

• Hier sind die Bilder
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!