Hallihallo,
Hab mal ne Frage und zwar würde mich mal interessieren zu was da 4 Lederriemen dabei sind. Bin mir grad 2 Taschen am ersteigern und da sind eben 4 dabei.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallihallo,
Hab mal ne Frage und zwar würde mich mal interessieren zu was da 4 Lederriemen dabei sind. Bin mir grad 2 Taschen am ersteigern und da sind eben 4 dabei.
Hi,
1 Tasche, 2 Riemen?
Ja das ist mir schon klar. Aber zu was benutze ich diese 2 Riemen pro Tasche?
Zum fest machen;)
Hi,
wahrscheinlich zum Befestigen am Seitengepäclträger(n).
Blos oben hab ich ja die Haken... naja evtl für unten. Kann man die Taschen eigentlich färben?
Das ist eine gute Frage.
Die Taschen werden mit den grauen Riemen befestigt. Wozu die Lederriemen noch gut sind...... keine Ahnung. Ich benutze sie anderweitig.
diese riemen oder welche sind gemeint?
Diese Riemen sind gemeint
Moin da habe ich doch auch mal gleich ne frage zu den Taschen.
Wie sind denn die Abmessungen so einer Tasche also Höhe x Breite x Tiefe .
Danke im Vorraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!