Man(n) muss auch nicht unter jedem Thread posten, wenn es nichts zum Thema beizutragen hat.
Tu ich das?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Man(n) muss auch nicht unter jedem Thread posten, wenn es nichts zum Thema beizutragen hat.
Tu ich das?
danke an die die endlich mal ernste antworten gegebn haben!
@ Heyler
Ich würde auch sagen schwarz passt besser obwohl man bei einer Schwalbe ja eh nich viel vom Rahmen sieht.
Willst du den Rahmen selber lackieren oder pulvern lassen??
selber lackieren!
nabend
ich würde auch schwarz nehmen da es nie aus der mode kommt und dazu noch nen orginalen touch bekommt
gruß
Originaler Touch?
selber lackieren!
Na wenn du den Rahmen selber lackieren möchtest nehme doch mal grauen rostschutzlack und hält mal was rotes daneben sieht sicher gewöhnungs bedürftig aus obwohl es auch was haben könnte. Aber wie gesagt man sieht ja nicht viel vom Rahmen
Gruß Pitti
stimmt keine schlechte idee!
mach ich morgen mal
danke
Dem nächsten blöden Kommentar folgt eine Warnung
Also ich würd den Rahmen auch schwarz machen. Grau-Rot gibt meines Empfindens nach einen schönen Kontrast, wenn das Graue überwiegt und das Grau so ein mittleres ist, also nicht zu dunkel, aber zu erkennen, dass es nicht weiß ist.
Wenn das Rote überwiegt würde ich die Akzente, sprich hier den Rahmen, dunkler machen.
Aber es ist und bleibt Geschmacksache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!