Hab grad mal ne Frage. Wie bewahrt ihr Das Altöl beim Ölwechsel auf wenn noch Öl in der Flasche ist ihr da quasi das Öl nicht reinkippen könnt?
Altöl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
tupperdose
-
-
Na ob sone tupperdose Ölfest ist?
Aber de auffangwanne sieht schon mal ganz gut aus. Hab nur eine ohne Tank. Hab auch schon überlegt einfach n alten 5 Liter Kanister zu nehmen oder sowas. -
Schneide halt einen alten 5 Liter kanister mit der Säge in der Mitte durch und fertig! Da kannst dann alles reinlaufen lassen!
Mfg Andre
-
Hab mir jetzt so eine Wanne mit tank bestellt. Gabs bei Amazon von liqui moly für 11 € das ist ok.
-
ich nehm 'ne übriggebliebene Eisdose von meiner Freundin, die gibts gratis dazu in den Größen 500 und 1000 ml
-
tupperdose. die halten einiges ab, öl auch problemlos
-
gefiltert im Tank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!