Unter 8 Kanälen kauf ich nix mehr.
32mm Krümmer und Auspuff gut ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wäre der hier vileicht besser, und würde der auspuff dabei etwas bringen ?
http://www.zweiradteile-shop.d…0ccm-s51-sr50-kr51-2.html -
Du verstehst keine Ironie und mit dem lesen hapert es auch wie es scheint.
WAS SOLL EIN 32er KRÜMMER AM 25er AUSLASS
entschuldigung wenn ich zu laut war -
tut mir leid ich kenn mich da eben nicht so aus
was könntet ihr mir den für nicht zu viel geld empfehlen?
-
tut mir leid ich kenn mich da eben nicht so aus
was könntet ihr mir den für nicht zu viel geld empfehlen?
-
habe da noch eine weitere frage wenn ich mir nun einen 60 ccm 4 kanal zlynder besorge anstatt dem normalen 60 ccm zylinder, brauch ich dann auch zwanghaft einen 19 er vergaser oder reicht mein alter 16n1-11 da noch aus ? desweiteren ist dort eine 72 hd drin könnte die auch drin bleiben ?
-
hol dir nen 60er sport von langtuning un du musst nix an gaser etc ändern. nur aoa2 dran (abgeänderter original auspuff, einfach mal googeln) und du schaffst die 80kmh. is auch nicht zu teuer. alles andere ist entweder teurer un du musst gaser etc änder oder is schrott wie das akf oder ebay zeug;)
-
Für das, was er bringt, viel zu teuer + Service Marke Reich.
-
tuning ist nun mal kostspielig
-
das problem ist ich brauch aufjeden fall einen neuen zylinder, da das gewinde von meinem komplett im eimer ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!