Hallo ich besitze eine simson s51 b1-4 und hab mir jetz einen 60 ccm zylinder berstellt jetz frag ich mich ob es etwas bringt wenn ich mir noch einen 32 mm Krümmer und Auspuff dazu bestell ?
32mm Krümmer und Auspuff gut ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sorry, die Batterien meiner Glaskugel sind grad alle.
Erzähl uns doch mal nen bisschen wat! Was fürn 60er? Stino?
-
habe mir genau diesen zylinder bestellt
http://www.akf-beta.de/zylinde…51-kr51-2-sr-60cm/a-6950/ -
"passt ohne Umbauten....."
Noch eine Frage? -
Aha. Naja.
Nen 32er Krümmer bringt dir da nix, außer Auffälligkeit!
-
was könntet ihr mir dann für einen empfehlen , damit ich etwas bessere beschleunigung erziehlen kann ?
-
Der 60er wird dir nicht mehr bringen als der Stino 50er!^^ Aber naja, muss jeder selber wissen.
AOA1 oder AOA2.
-
Hallo ich besitze eine simson s51 b1-4 und hab mir jetz einen 60 ccm zylinder berstellt jetz frag ich mich ob es etwas bringt wenn ich mir noch einen 32 mm Krümmer und Auspuff dazu bestell ?
bringt "angeblich" viel, bin aber letztens selber ein Moped mit 32er Billigauspuff gefahren und es ist das Geld einfach nicht wert.
Wenn du schon an der Zylindergarnitur sparst dann kannst du den Auspuff auch getrost weglassen.
Beschäftige dich bitte mal mit den Grundlagen von Tuning und benutze mal die Suche.
-
Einlass und Auslass grosszügig entgraten, 3-4 Fussdichtungen, den Kopf entsprechend runterraspeln. Dann geht da was
-
dann sollte ich mir also lieber einen anderen Zyilinder bestellen ? villeicht einen mit 4 kanälen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!