Die Jamaika Gang?
Nee die Ampel-Koalition....
<---Die da.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Die Jamaika Gang?
Nee die Ampel-Koalition....
<---Die da.
War seeeeehr ge.... ähh toll da!!!!!!!
Wetter toll, die Tour dorthin toll, Oldtimer-Treffen toll!!!!
Gruß Mario.
yeah, war super
Ja war eine schöne Tour. Und man kann sich mit den Raahhllteeedters sogar woanders sehen lassen.Durchweg alle gut erzogen.
BB
Nur gut das ich mir die Zeit genommen habe und doch noch mit bin!!
Schöne Strecke! Danke an den Fahrtenführer Mario.
GEILES WETTER! Danke an Petrus.
Super Truppe!
So viele, viele schöne Fahrzeuge und Möps! Danke an die Autoindustrie und die liebevolle Erhaltung der Halter.
Bis zum nächsten mal Jungs und Mädels...!!!
Moin,
ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, mußte aber mein Möp reparieren.
Habe heute mit Jan etwas geschraubt. Er war ab 13.00 Uhr bei mir in der Werkstatt. Ich war schon früher da um meinen Fehler zu beheben und schon mal etwas vorbereiten, Zylinderfußdichtung erneuern.
Ich habe Freitag meine Vierlochdichtung am Tank erneuert und dabei gleich den Vergaser ausgebaut und gereinigt. Beim Zusammenbau habe ich doch tatsächlich den Schwimmer verkehrtrum eingebaut.
Wußte nicht das das geht
Aber war ja rechtzeitig da um das zu ändern, hat keiner gemerkt und bleibt auch mein Geheimnis
Gruß Frank
P.S.: Heute nacht geht es endlich wieder los.
Nur gut das ich mir die Zeit genommen habe und doch noch mit bin!!
Schöne Strecke! Danke an den Fahrtenführer Mario.
GEILES WETTER! Danke an Petrus.
Super Truppe!
So viele, viele schöne Fahrzeuge und Möps! Danke an die Autoindustrie und die liebevolle Erhaltung der Halter.
Bis zum nächsten mal Jungs und Mädels...!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen, danke.
Gruß Mario.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!