70-80 km/h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe ja ne ganz andere Idee bezüglich Drosselung... einfach die Röhrchen, die die Luftansaugung für den Herzkasten übernehmen, mit nem Schieber versehen (Herzkasten sollte aber auch sonst generell recht dicht sein, damit er die Luft wirklich nur von da bekommt!).

Wenn man jetzt angehalten wird, einfach den Schieber reinschieben und die Kiste überfettet gnadenlos und schafft mit Müh und Not 60.
    :a_bowing:

• Ich fahre zurzeit einen selbst geschliffenen 60/4 der schäfft mit krach 70-75 sachen mit 18 bergaser und eine normale e zündung

ps noch kein luftfilter umbau

und wen du ein db benutzt ist es kein problem bastel dir einen wo die kiste richtig anfängt zu stotern wen der schlter an und dann bei den bullen sagen vergaser hat dreck oder sowas

:suchen:

• Warum gleich einen 60er?

WIegesagt, ich fahre selbst den 50er Sport von LT und schaffe auch meine 75-80.
    Zieht sehr gut von unten durch und der Verbrauch ist mit unter 3L sehr ertragbar.

• Ich habe ja ne ganz andere Idee bezüglich Drosselung... einfach die Röhrchen, die die Luftansaugung für den Herzkasten übernehmen, mit nem Schieber versehen (Herzkasten sollte aber auch sonst generell recht dicht sein, damit er die Luft wirklich nur von da bekommt!).

Wenn man jetzt angehalten wird, einfach den Schieber reinschieben und die Kiste überfettet gnadenlos und schafft mit Müh und Not 60.
    :a_bowing:

das ist gar keine so schlechte idee...

• Naja ob nun 50 ccm Sport oder 60 ccm Sport ist eh beides illiegal und da kann man schon zum 60 ccm greifen zumal der Anzug doch schon besser ist als bei dem 50 ccm.
    Und unauffällig von außen sind beide.

MFG

• Naja ob nun 50 ccm Sport oder 60 ccm Sport ist eh beides illiegal und da kann man schon zum 60 ccm greifen zumal der Anzug doch schon besser ist als bei dem 50 ccm.
    Und unauffällig von außen sind beide.

MFG

dann kannste bis 80ccm gehen. die sehen auch unauffällig von aussen aus

• Wie wäre es denn mit dem MZA S80 Zylinder? Orginal von der Fußhöhe her und macht druckvoll 80 KM/h.
    Dazu noch eine S70 Primärübersetzung ,14er oder 15er Ritzel und AOA1 oder AOA 3 Auspuff. hört sich für mich ganz gut an..... :D

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!