Hallo zusammen,hoffe mir kann jemand von Euch helfen habe ein Problem mit der Zündung....beim kalten bis warmen Motor kommt ein starker Funke und der Motor läuft sauber und ruhig.Geht er aber in Richtung heiß stirbt der Motor ab weil der Funke so schwach ist...neu sind Kerze,Stecker und Kabel.Auch mit einer neuen Kerze bei heißem Motor das selbe Problem....Hat irgendjemand schonmal dieses Problem gehabt???Wäre echt froh wenn ich Hilfe bekomme...
lg Micha (normale Unterbrecherzündung)
Schwacher Funke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kondensator wechseln hatte ich auch!
-
ich denke auch es liegt am kondensator
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120903685005
is gleich ein neueer unterbrecher bei -
ja supi
danke danke,jetzt kann ich ruhig schlafen...in der Bucht bestellen oder lieber bei bekannten Firmen???
-
ja supi
danke danke,jetzt kann ich ruhig schlafen...in der Bucht bestellen oder lieber bei bekannten Firmen???
ich blind....war ja ein Anhang mit drann
-
Ist völlig egal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!