25 Mai 2003 50 er treffen in Velbert( NRW)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo wollt mal hören wer sonst noch so kommt?
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• Hallo Carsten,

9:30 hört sich so früh an *schauder*, ich müsste erst aus Münster nach Velbert fahren.. aber ich hätte auf jeden Fall Lust mal ein bischen durch die Gegend zu bügeln.

Was ist denn noch alles los auf dem Treffen? Gibt es irgendeine Planung?

Viele Grüße,
    IFA-Alex

Wenn du für deine guten Einfälle nicht verantwortlich sein willst, habe keine.

• Ich komme wa****einlich doch aber mit vier Rädern und nicht mit Zwei.
    --
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• @ IF Alex
    Es ist ein treffen mit Pokalen ausfahrt usw
    Dieses findet zum 14 male Statt!!!!!!!!! hoffe das reicht.
    Man muss ja nicht schon um 9:30 da sein komme doch einfach im laufe des Tages Vorbei.
    Ich bin an dem Tag ( und auch sonst) unter 0175 3425231 zu erreichen ,kannst ja wenn Du da bist oder fragen zum Weg oder so hast einfach bimmeln lassen das gilt auch natürlich für alle anderen.
    MFG Carsten
    --

• hallo will nicht die einzie schwalbe auf dem platz sein
    also kommen!!!!!!!!1

--

• Hi Carsten,

ich hoffe es waren einige Schwalben da! Ich hatte total vergessen das am Vortag ein Familienfest anstand, sodaß ich am Sonntag leider nicht fahrtüchtig war ;)

Viele Grüße, Alex

Wenn du für deine guten Einfälle nicht verantwortlich sein willst, habe keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!