6V LED-Birne in originale Blinker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, habe grade bei Ebay diese Birnen entdeckt: Ebay-Link. Und da stellen sich für mich ein paar Fragen, da ich mit der Blinkleistung meiner 6V-Blinker unzufrieden bin:

1. Haben die Birnen die selbe Fassung wie die originalen Blinker, also haben die Originalen auch BA15s?
    2. Reicht es nur die Birnen zu verbauen und einen elektronischen Blinkgeber oder muss noch weiteres umgebaut werden?
    3. Kann ich die Blinker überhaupt verwenden/anbauen und werden sie heller sein als die Originalen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Hinweise zu den Fragen geben. :)

Grüße RiseAgainst2501

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

• lasses lieber un mach wenn richtige led blinker dranne. ich hatte das mal, jedoch bei 12v und die dinger machen nur probleme un sin nicht viel heller meiner meinung nach. hatte mehrere kurzschlüsse durch die birne, vll lags auch an der schlechten verarbeitung. hab se dann wieder ausgebaut un seitdem keine probleme mehr

• Neun Dom-LEDs erreichen vielleicht die Leuchtwirkung von einer 3-Watt-Glühlampe, nie und nimmer 10 oder gar 21. Der originale Blinkgeber läuft mit denen sowieso Amok, müsste gegen einen lastunabhängigen elektronischen getauscht werden.

Illegal ist's sowieso - rüste also auf komplette, moderne LED-Blinkleuchten um oder lass es so wie es ist.

• Aber das Problem ist, "neue moderne" LED-Blinker haben 12V und ich habe nicht vor, meine Zündung umzurüsten. Gibts noch andere Möglichkeiten, sowas wie komplette 6V-LED-Blinker?
    Danke euch erstmal für die Antworten:)

Grüße RiseAgainst2501

• Geht das so einfach und vor allem hält das nen bisschen? Ich will nicht irgendwelches Gepfusche.

Grüße RiseAgainst2501

EDIT: Meint ihr diese Blinker (LINK) haben mit den Halogenbirnen bessere Leuchtkraft als die Originalen und brauche ich für die auch einen anderen Blinkgeber? :)

Einmal editiert, zuletzt von RiseAgainst2501 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!