Ostblocktreffen Pütnitz.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fährt zufällig einer Sonntag mit einem Fahrzeug nach Berlin, wo mein Fahrrad mit reinpasst? Das wär echt gut weil ein Kumpel mit seinem Transporter abgesagt hat und ich nicht extra meinen Bulli hinfahren lassen will.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Hi Day habs auch gerade erfahren mist muß mal sehen wie ich meine Klamotten + Zelt jetzt da hin bekomme naja wird schon. Jetzt wär nen Simmeanhänger klasse ?(

:a_zzblirre: :panic: irjend watt is imma :panic: :a_zzblirre:

• Kannst auch meinen anhänger ausleihen..

Is echt lieb von dir hab aber noch keine Hängerkupplung, bin voll am überlegen mir ein zuzulegen aber wenn ich sehe was "die" für Preise für fast schon tote Wracks aufrufen da wird mir ja schwindlig. :panic:

• Hab noch einen rumliegen. Kannst Du haben. Weiß aber nicht ob es ein Fahrrad oder Mopedhänger ist bzw ob das relevant ist. Der bräuchte nur neue Räder.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• muß mal sehen wie ich meine Klamotten + Zelt jetzt da hin bekomme

Hast du Seitengepäckträger? Wenn ja, dann dürfte das doch eigentlich kein Problem sein auch ohne Anhänger zu fahren. Oder du packst das Zelt, deine Isomatte und deinen Schlafsack in einen Seesack und der kommt dann hinten drauf?! ;)

• Ok, unser Kumpel kommt doch mit dem Transporter.

@kannmannixmachen
    kannste dein Gepäck noch abgeben bei ihm, es ist aber noch offen, ob er Freitag oder Samstag anreist.

So, meine Fahrradroute ist geplant: https://maps.google.de/maps?sa…mra=dme&mrsp=1&sz=14&z=11

Morgen früh so um 6 gehts los.

bseQ und kaddöö
    Wann reist Ihr denn eigentlich an und mit wem und so?

• Vielleicht fahren wir ja dann an dir vorbei :P
    Was denkste wie lange du brauchst?
    Wir fahren ca. 10 Uhr zusammen mit Simmitreter und Mietzi (seine Freundin) los. Ich denke, dass wir so 4 std. brauchen.

• Haltet Ihr dann noch nen Platz für mind zwei Zelte bei Euch frei? Damit wa dann abends zusammen hocken können. Wir sind dann Samstach früh am Start.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!