So ich bin auch wieder zu Hause, trotz Stau ging es noch ganz zügig.
Ich fand es einfach super, nächstes Jahr gehts nicht ohne Suhl, ich bin infiziert.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
So ich bin auch wieder zu Hause, trotz Stau ging es noch ganz zügig.
Ich fand es einfach super, nächstes Jahr gehts nicht ohne Suhl, ich bin infiziert.
haha ich habe gerade matti aka bsq auf der autobahn getroffen
Angekommen und alles schon ab-/ausgeladen
Wir haben die erste Etappe geschafft, sind bei Markus angekommen und laden erstmal die Schwalbe aus,
Egon hat wie immer durchgehalten bei der Strecke.
Feedback kommt später.
Gruß
René
Ist eigentlich das Mädel aus Schleusingen, die mit der weißen S51 heute wieder aufgetaucht?
Die ist noch aufgetaucht, als wir nicht da waren. Anscheinend alles in Ordnung. Hat n Kasten Bier abgeladen und war wieder weg.
Und habt Ihr den Sekt noch an die polnischen Aushilfen gebracht?
Das nicht, aber n Bier und die "Zeitung"
War ein richtig geiles Treffen, mein Feedback kommt aber erst später. Hab ja etwas mehr zu erzählen
sind auch auch ganz gut und vor etwa 2 stunden angekommen. hatten noch nen familiären zwischenstop in le und haben Q und K kurz vor erreichen ihres zieles noch überholt.
weiß nich wieso, aber irgendwie bin ich verdammt heiser...
Ist eigentlich das Mädel aus Schleusingen, die mit der weißen S51 heute wieder aufgetaucht?
Die ist noch aufgetaucht, als wir nicht da waren. Anscheinend alles in Ordnung. Hat n Kasten Bier abgeladen und war wieder weg.
Sie ist dann mit nach Waldorf,wo ihr Moped wwieder verreckt ist.
Dann wollte sie nochmal zum Platz kommen,damit wir das reparieren können.
Kam aber nicht mehr
uff.. bin auch wieder zuhause angekommen. War das Wochenende krank da gibts nix dran auszusetzen
wie ich sehe wird der "Russe" von meinem Kumpel ja mächtig gelobt xD is ja auch geil des teil
Danke an Tacharo, der Motor läuft super war sein Geld echt wert
Die Puss** ist auch wieder da
ich muss sagen das Treffen war ein sehr geiles
viel gelacht und wieder nette Leute kennengelernt
Die Abreise verlief zwar ungeplant
aber egal
Die Abreise verlief zwar ungeplant
aber egal![]()
???
Biste auf 4 Rädern heim, oder was?
MfG
Matze
Die Puss** ist auch wieder da
Biste auf 4 Rädern heim, oder was?
steht doch laut und deutlich geschrieben...
HANNOVER
ist wiedermal Pannefrei Zuhause angekommen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!