98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Denn tu ne andere Pappnase mit beauftragen! Aber nu is eh dunkel, würd ja nischt mehr.

thomas, stell dir einfach ne große Wiesen mit Löschteich inner mitte vor

davor is nen Platten weg, in höhe des Löschteiches steht nen Pavilon da lungern besoffene Gestalten mit Mopeds rum, weiter hinten auf dem Platz is die Schwalbennestgruppe, wenn die voll vonner Fanta sind fangen die an scheiß lieder zu spielen und plastikstühle zu verbrennen und thomas lungert auffer anderen Seite von dem Plattenweg an seiner Butze rum und grillt mit den anderen Lager-Haus-Bewohnern

Das sagen mir Kenner der Szene. :kopfkratz::biglaugh:

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• Doppelpost, egal.

:i_auslach: alle harte wie die Koffergriffe. :Beer:

• Schlesi
    Bottroper MOD- Geschwader

Heute, 23:14
    Sie haben eine Warnung erhalten
    Hallo Lehmann,

gegen Sie wurde soeben wegen eines allgemeinen Regelverstoßes (Verbreitung von Insiderwissen) eine Warnung ausgesprochen. Warnungen haben keine Auswirkungen auf Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum.

Die Warnung wird in 1 Tage (Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:14) automatisch ablaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Simsonforum.de Team
    Signatur von »Schlesi«
    Ich bin zu klein für mein Gewicht. Aber ich kann essen, soviel ich will - ich werde nicht größer!

:biglaugh::Beer:

• So um 9 Uhr werde auch ich die Strasse quälen . bis heute Mittag volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!