wie lange fahrt ihr schon?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 25kmh Rizzato Mofa mit 12 oder sowas.... dann gleich ne s50... haufen andere simmen... 125er mit 16... 600er (110ps) mit 18... bin demnächst 20... und dann vielleicht wieder eine... Bischen Mathe und Ihr wisst es...

• also ick eigentlich schon seit der geburt an, naja so ziemlich :b_wink:
    wir hatten ja damals kein auto ´´nur´´ simsion´s und daher saß ick schon als klener piepel am steuer (äh , lenkrad) . mein alter meint hab schon mit vier jahren selber ne schwalbe gelenkt.hab auch meinen mittagsschlaf auf ner schwalbe damals gemacht , da war ick so müde das ick den kopf auf´n lenkrad hatte und einfach eingeschlafen bin.jaja das waren noch zeiten...
    mit 13 oder 14 hatte ick dann meine erste s51 und kurz danach auch ne 250 mz.

Ps: danke papa an die schönen jahre damals auf den simson´s :biggrin:

Buchholz 69ers

• Insgesamt fahr ich 7 Jahre!6 Jahre Schwarz ein jahr mit Darfschein :smokin: !Aber net nur Simson auch Mz 150,250,Husqvarna 125 Sm,Suzuki Rm 125,Trabant Traktor und alles sonst was räder hat! :biggrin:

Wer seine Simme liebt der schiebt(gern oder ungern) :biglaugh:
    Stolzer Besitzer eines 4/2er Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!