Kabelbaum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!

Habe mir einen neuen Kabelbaum bei ETHS gekauft.Konnte nicht alle Stränge zuordnen, da die Farben nicht übereinstimmen. Habe noch 3 Stränge über. Fest steht jedoch, das ich die Stränge anlöten muß. Die Frage ist : Welches Kabel muß wo angelötet werden?!
    Kabel 1 Farbe : bl ws/sw gn sw/ws
    2 ws ge ws (10 cm)
    3 br gr/sw

Moser und Mutschy Pläne sind wohl orginal,mein Kabelbaum stimmt nicht mit den Plänen überein.

Wer hat Erfahrung mit den Kabelbäumen von ETHS???

Bitte Hilfe

S 51 B 1-4 Unterbrecher 6V Boardspannung ( 2x )

• da man nicht hellsehen kann welchen kabelbaum du gekauft hast, kann man dir nicht helfen :a_bowing:

die farbe hier reinschreiben gut, aber was soll das helfen?

link zum kabelbaum, welches moped (für deines hier angegebenes, ein anderes?) , etc etc ...

Ahoi!

• Zitat

Der Kabelbaum ist passend für SIMSON S51 Modelle mit Elektronik und Unterbrecher Zündung.
    Der Kabelbaum ist komplett mit allen Kabeln.
    Sollten sie Probleme haben beim Anschließen der Kabel einfach bei uns Melden!

hast du angemailt beim shop? steht ja extra da bei fragen nachfragen ...

Ahoi!

• Den Kabelstrang mit den verzinnten Enden musst Du an den 3 Schaltern des Lenker-Kombischalters anlöten. Kabelfarben passen nur "halbwegs", erklärt sich aber fast von selbst, wenn Du die Kabel einzeln ab- und dann die neuen anlötest.

• Nachfragen werde ich bei ETHS später. Probiere jetzt selbst mal aus,welches Kabel wo hin soll.

Trotzdem danke

S 51 B 1-4 Unterbrecher 6V Boardspannung ( 2x )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!