simson sr50 Kupplung öffnet schief

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so geräusch weg jetzt nach 20 km fahrt keine ahnung was das war hoffe es hält alles morgen komisch ist jetzt nur das mein hebelweg der kupplung lang ist bis se trennt und wenn ich nur den griff antippe fängt se an zu schleifen weiß einer rat??

Mutter vom Korb locker hatte ich die Tage auch
    Kupplung schwergängig und trennt nicht richtig <<<Klick

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Also erstmal danke für eure hilfe soweit scheint ja bei meinem versuch die wellendichtringe zu wechseln nochmal halberwegs alles gut gegangen zu sein also werd auch demnächst die kupplung neu machen. Ich wünsche euch nen schönen vatertag oder wie wir ossis sagen einen feucht fröhlichen Männertag. Vielen dank für eure hilfe :undwech: :juchuu:

• Doch noch eine kleine frage am rande ist es normal das der mitnehmer des kupplungs paket ein bischen spiel auf der welle hat also hoch runter rechts links ?? bevor man die mutter anzieht?? da ich jetzt doch überlege die belege zu tauschen muß noch jemand finden der mir ne tellerfeder mit mitnehmer abdrückt da ich denke das spiel ist nicht normal!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!