hallo ich habe grad als ich die wellendichtringe neu machen wollte gesehen das mein kupplungspaket schief rausgedrückt wird beim ziehen der kupplung was kann das sein???
simson sr50 Kupplung öffnet schief
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Entweder hakt es irgenwo an den Stegen oder die Tellerfeder macht langsam schlapp
-
ja es hakt irgendwo ich höre es auch finde es aber nicht wo es ist wie bekomm ich das in griff??
-
Paket ausbauen und mal von Hand im Korb hin und herschieben und schauen,wo es klemmt. Öfters ist mal der eine oder andere Steg vom Korb nach innen gebogen und somit klemmt dann das Paket
-
irgendwie bekomm ich das paket net mehr auf die welle sieht aus als ob das um nen halen zahn versetzt ist was muß ich nun machen ??? ich bekomms net hin
-
Dreh die Welle ein wenig. Oder den korb
-
ok alles drinn danke für deine hilfe war echt nen akt ich mußte um das paket rein zu bekommen das paket entspannen und jetzt sitzt es mittig im korb
-
nächstes problem wierum kommt das primärritzel drauf ich weiß net ob ich das richtig rum drauf hab weil jetzt macht es bei eingelegtem gang und kuplung ziehen kreisch gräusche
-
dann hast du es nicht wieder zahn in zahn gelegt wie es vorher war sollte sich mit der zeit geben muss sich erst wieder einarbeiten
-
Oder die Anlaufscheibe vom Korb ist runtergerutscht und klemmt jetzt...
-
anlauf scheibe war ok die dünne hinter dem korb die etwas dickere zwischen korb und paket mir geht es grad darum das das primärritzel 2 seiten hat eine ist glat und die andere ein bischen eingelassen welche sollte zu mir zeigen wenn ich es einsetze
-
so geräusch weg jetzt nach 20 km fahrt keine ahnung was das war hoffe es hält alles morgen komisch ist jetzt nur das mein hebelweg der kupplung lang ist bis se trennt und wenn ich nur den griff antippe fängt se an zu schleifen weiß einer rat??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!