Meine fertige S51!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auferstanden aus Ruinen!;D
    Ist meine Simme, das war ein Haufenschrott als ich sie bekam, da ging wirklich garnichts mehr, vollkommen rostig und vergammelt!

Naja ich stelle hier mal die Bilder rein und warte mal auf Kommentare......

Der Motor wird komplett überholt und bekommt nen 60er stino, nen aoa2 ist schon druff!

Achso und nen neuer Vergaser auch schon.

Danke für alle Antworten, im Vorfeld die Schutzbleche sollen so sein, damit man nicht so stark bei der Polizei auffällt:smokin:

Hier kommen die ersten drei Bilder!(Als rar, bin zu faul, alle einzeln, zu uppen)

• hi also erstmal muss ich sagen das du gute arbeit geleistet hast !!!
    das hat viel geld gekostet was?!
    aber trotzdem muss ich meine majo noch zugeben.warum machst du hinten nicht die fußrastendrann für den sozius? ich würde ebenfalls von den gepäckträger ein haltebügel drannbauen sonst sieht das nicht gut aus.und ich weiß nicht ist dein lenker auf der einen seite länger oder kommt mir das nur so vor ?
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Alle Teile sind sandgestrahlt, lackiert habe ich alles selber, aber nicht Spraydose(ich hasse Spraydose), habe guten Autolack genommen.

Felgen,Reifen, sowie alle erdenklichen Teile,sogar 80% aller Schrauben sind neu.

Arbeitszeit: 4 Monate
    Kosten: 1200€ + Motorregeneration(200€)

Alles im Allen bin ich nun pleite und die Simme ist mir fast zu schade um damit zu fahren:rolleyes:

Der Gepäckträger kommt auch noch wieder drann!

• Da hast du wirklich gute Arbeit geleistet, aber ich finde der Fahrradtacho is nich wirklich schön. Kannst du da nich nen anderen ran machen? Also ich meinen keinen Fahrrad tacho.I)

Aber sonst, TOP;)

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!