Laut Flyer und messe stand auf der Oldthema wohl nun doch noch.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dann werd ich da wohl auch ma anfragen zweck zylinder und neuem kolben
-
Die haben auch die 80cc-Kolben entwickelt, bevor irgendein Simsonersatzteilversorger diese kopieren und in einem unserer Nachbarländer für billig Geld hat nachbauen lassen.
-
Die haben auch die 80cc-Kolben entwickelt, bevor irgendein Simsonersatzteilversorger diese kopieren und in einem unserer Nachbarländer für billig Geld hat nachbauen lassen.
Die werden dennoch nicht an die Qualität herankommen denke ich!
-
Wieso ist das Schleifen lassen billiger als ein Mza Neuteil???
-
die länger halten denk ich
mza Zylinder sind nach 15tkms breit
bei meiner s50 hatte ich mit almot 7 klemmer in zwei wochen
-
die länger halten denk ich
mza Zylinder sind nach 15tkms breit
bei meiner s50 hatte ich mit almot 7 klemmer in zwei wochen
hab nen 63er zylinder von (Almot) mit nem Kolben gekauft, und nach 30km war die Laufbuchse total zerkratz... ziemlicher müll den die verkaufen wenn man es nicht nacharbeiten lässt!
-
bekommt man bei Fischer nen guten Kolben für nen s50/63er Zylinder größe 45,22 (1 Übermaß)??? und honen die mir auch gleich die Laufbuchse mit neu?????????
-
Ich schreib das jetzt zum dritten und letzten mal, schick das Zeug zu Zt, wähle mit nacharbeiten und freu dich an dem momentan wahrscheinlich besten Kolben für Simson... Und Qualität hat halt ihren Preis...
-
bekommt man bei Fischer nen guten Kolben für nen s50/63er Zylinder größe 45,22 (1 Übermaß)??? und honen die mir auch gleich die Laufbuchse mit neu?????????
Ja Fischer hohnt die auch gleich mit hat auch sehr gute Kolben ich fahre selber welche und verbaue diese auch auf Motor von Kunden wenn das gewünscht ist.
Aber mit ZT machst du acuh nichts falsch wie Aljoscha sagte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!