Was habt Ihr für Fahrradtaschen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein ich meinte wie die im Link . gibt es aber scheinbar nicht immer .Mußt Du vieleicht mal bei Polo erfragen . Oder bei Ebay ersteigern .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Hätt mir natürlich den Link mal ansehen können, nicht gesehen :thumbup:

• Hi,
    ich hab gesehen, dass es bei Louis scheinbar 2 Gepäcksysteme gehen die identisch scheinen, sich aber im Preis unterscheiden. Hat da jemand Infos?

http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10026208
    http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10025335

Uiii, da hat Louis mal kurzerhand 50 Euro draufgepackt. :)

Sollte man für die Seitentaschen die Seitengepäckträger montieren oder geht das auch problemlos ohne?

Gruss

• ich würd schon Gepäckträger nehmen, schon alleine damit nichts ins Rad baumelt

bei der Schwalbe hast den Panzer davor, aber bei der S-Klasse ist da nichts was verhindern würde, dass die Taschen da rein rutschen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Bei mir gings ohne Sgt wunderbar. Ich habe einfach an jeder Seitentasche eine lange Schlaufe, die beiliegen, gebunden (Halterungen sind vorhanden) und die dann oben zusammengebunden, damit die Taschen nicht so weit nach innen einklappen können (also Richtung Reifen).
    Bin damit 580km ohne Probleme gefahren, kein rumbaumeln oder sonstwas. Und bei mir waren se gut beladen mit alten Teilen von der Simme, Öl etc. Eine hab ich klein gelassen mit 12l, die andere auf 20l aufgemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!