SImson Motor lässt sich Schwer kicken.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Simson Lässt sich von Heute auf Morgen nur noch schwer kicken.
    Ich meine nicht ankicken sondern Kicken. ICh weiß nicht woran das liegt vor kurzem ging es noch Problemlos und ich habe es nun mit 2 verschiedennen Zylindern versucht einer gebraucht einer neu (beide sauber), leider tritt bei beiden das selbe problem auf. Wenn ich die Kerze aber draußen habe lässt sie sich leicht kicken! Das es manchmal schwer zu kicken ist ist nicht schlimm aber das man schon fast raufspringen muss ist nicht normal! das Manchmal kommt so ein "Puff" geräusch und der kickstarter springt zurück wie als ob ein druck den kickstarter zurück drückt!
    Mein Motor hat ein neues Kurbelwellenlagger, hat neue Simmeringe und ist neu Gedichtet aber daran kann es eigendlich nicht liegen da es ja vor kruzem noch problemlos ging. ich bin voll Baff weiß einer woran das liegt?

• Macht ja irgendwie Sinn, das es sich dann Leicht kicken lässt.. Weil die Kompression im Zylinder weg is :dash:

Wer sein Moped liebt, der schiebt! :undwech:

• Zündeinstellung überprüfen , und schauen ob Polrad noch in der richtigen Stellung auf der Kurbelwelle sitzt .....

Es hört sich für mich an , als wenn das Mopped zurücktritt......

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Zündeinstellung überprüfen , und schauen ob Polrad noch in der richtigen Stellung auf der Kurbelwelle sitzt .....

Es hört sich für mich an , als wenn das Mopped zurücktritt......

Werds mal überprüfen.
    Ja es kommt mir auch so vor, wenn ich trette springt schreckweise mit aller kraft der kickstarter wieder nach oben.

Hi,
    hast ne wunderbare Art dich beliebt zu machen und deswegen sprudeln wahrscheinlich die Antworten nur so.

1. ich weiß ÜBERHAUPT NICHT was du meinst...
    2. Sehr hilfreich, danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!