Grüße Schrauberkollegen,
nach dem ich 3 Jahre mit meinem Moped gefahren bin (damals hatte ich auch ein Aufbauthread gemacht) habe ich mein schönes Moped wieder zerlegt und komplett neu lackiert. Es wurde diesmal der original Farbton des Ford Focus St (Electric Orange - 6FSE5ZA).
Es kahmen hier und da noch ein paar Änderungen an der elektrik, aber im großen und ganzen ist meine kleine so geblieben.
Ich dachte mir, da ich eh die Reifen neu mache, holst dir ein etwas dickeren für hinten......hmz sch***e wars...der passte kaum zwichen Kettenschlauch und Hauptständer. Naja am Ende musste ich etwas vom Hauptständer wegschleifen und der Kettenschlauch wurde mithilfe eines dünnen dezenten Kabelbinders in die richtige Position gebracht.....
Aber wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man.
Gut, dann lass ich mal ein paar Bilder sprechen, aber vom Aufbau habe ich keine gemacht, da ich nicht vor hatte einen Beitrag darüber zu schreiben. Sry.
Wenn ihr euch fragt was das für ein komicher Seitendeckel ist, kann ich sagen....das ist mein Anlasser. Der funktioniert einwandfrei. Das war damals eine geile Anschaffung und macht das Moped einzigartiger.
Positive sowie negative Kritiken sind gewünscht
LG, Tobi