Hallo liebe Leute,
hab seit gestern leider und ausnahmsweise ein Problem mit meiner Simmi. Lief bis jetz immer wunderbar und absolut top, sprang beim 1/2-sten Kick an und ging auch während der Fahrt nie aus (ist nie abgesoffen etc.)
Sie springt seit gestern nicht mehr an, auch mit ewig anschieben nicht (beim anschieben zündet sie ein paar mal und ab und an machts Poff im Püff ).
Hab heute früh den kompletten Vergaser sauber gemacht. Danach sprang sie auch wie gewohnt beim 1/2-sten Kick an und fuhr soweit auch. An der nächsten Ampel, also nach etwa 100m ging sie dann ohne Vorwarnung aus und das ganze Spiel ging wieder von Vorne los, kein Anspringen mehr und durfte nach Hause schieben.
Zündung hab ich kontrolliert, Zündzeitpunkt stimmt und ein schöner blauer Funke kommt auch. Und die Kerze ist nass.
Hab alles, was mir so eingefallen ist nochmal kontrolliert und alles ist in Ordnung. Luffi sauber, Vergaser sauber und eingestellt (kerze rehbraun, schwimmerstand stimmt auch), Esse auch sauber (erst vor ner weile ausgebrannt). Motor wurd vor 2 Jahren regeneriert und hat vor einem Jahr nen neuen Zylinder bekommen, ist auch alles superdicht. Zündung ist auch in Ordnung, Funke kommt und kommt auch an der richtigen Stelle.
Eigentlich ist also alles so, wie es sein soll, trotzdem läuft sie nicht.
Hoffe, ihr könnt mir helfen
Gruß,
Ludwig