Kettcar mit Pocketbike Motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geiles Ding! Das hätte ich gerne zu meiner Kindheit gehabt!

Erstmal Gratulation zur guten Arbeit(Okay, gut wird sich noch rausstellen), aber ich denke der Fun-Faktor ist doch schonmal da!! :D !

Handwerklich ist´s jedenfalls schonmal klasse!

Und jetzt geht es an das Feintuning, vllt. eine dann doch etwas bessere Bremse...

Also, viel Spaß noch und gutes Gelingen! :thumbup:

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Gestern sind wir noch auch soner Art Sandpiste gefahrn, da konnte man richtig geil driften :D

Aber jetzt hat sich erstma ein Kettenschloss verabschiedet weils falsch rum drauf war und jetzt muss ich bis Montag warten, bis ich wieder fahren kann :(

• Lenker is abgebrochen, war nur Alu, zum Glück hat der noch grade so an einer Schraube gehalten...

Auspuff wird auch noch überarbeitet, neuen Tank is auch geplant, dann gibts wieder neue Bilder wenn ihr wollt ;)

• hey habe ein pocketbike mit dem selben motor.. weißt du was da kaputt sein kann wenn die kiste keinen funken hat??

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• Naja is doch nicht viel dran was kaputtgehn kann...

Bist du sicher dass sie keinen Zündfunken hat? Wenn man tagsüber schaut, dann sieht man den nur sehr schlecht, besonders wenn man nicht allzu schnell am Starter zieht.
    Ansonsten würd ichs dann mit neuer Zündkerze, Zündkabel, und Zündkerzenstecker probiern. Oder zieh mal den kleinen Stecker an der Zündeinheit ab und probiers nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!