Hallo wie findet ihr das Preis/Leistungs Verhältnis von diesem Werkstattwagen?
http://www.ebay.de/itm/Werksta…stung&hash=item3a7395c9bd
Gruß Simmsi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo wie findet ihr das Preis/Leistungs Verhältnis von diesem Werkstattwagen?
http://www.ebay.de/itm/Werksta…stung&hash=item3a7395c9bd
Gruß Simmsi
wozu Werkstattwagen nimmt nur sinnlos platz weg
also, soviel Werkzeug hab ich noch nie gebraucht, wird also einiges dabei sein was man nicht braucht um an einer Simson zu schrauben, aber vielleicht machst du ja auch mehr mit dem Werkzeug
was allerdings auffällt, dass sie sich lang und breit über den Wagen auslassen, aber so gut wie nichts zu dem Werkzeug schreiben was drin ist,
das wär für mich der Punkt wo ich das ablehnen würde
das werkzeug is dreck ![]()
das werkzeug is dreck
Scheiß dein Werkzeug, aber solch Karren ist auch umständlich weil man immer alles rumschieben muss, und was man gerade braucht fehlt denn meistens sowieso.
wenn kaufst das Werkzeug 10 Jahre Garantie was willst mehr
In nem Wagen haste aber alles besammen...
die werkzeugwagen bei uns auf arbeit kosten auch so viel-ohne werkzeug ![]()
In nem Wagen haste aber alles besammen...
und weniger platz
kauf dir die Kiste aus meinem Link gut ist mehr brauchst an Werkzeug nicht
Hab nen leeren Wagen von Metec mir vor Jahren günstigst gekauft und selber mit vorhandenem Werkzeug bestückt.
Ich stelle den unter die Werkbank wegen dem Platz wegnehmen.
also wir haben uns auch nen werkstattwagen gekauft einiges von dem werkzeug ist echt schrott aber für den anfang ist das ganz ok wenn was kaputt geht gibts ja garantie. Und nach und nach kann man ihn ja aufrüsten mit besserem werkzeug wenn wirklich was nicht so gut is. Ich find nen wagen besser als ne kleine kiste wir haben ne 80m² werkstatt und es ist echt praktisch wenn man ihn hin und her schieben kann wo man ihn gerade braucht, achso für unterwegs haben wir ne kleine dazugehörende kiste drauf für unterwegs die man schnell in kofferaum stellen kann.
P.S: du musst immer wissen was du brauchst aber vom werkzeug her machst du glaub ich keinen so großen fehler
wenn er ne große Werkstatt hätte lohnt sich so was aber nicht zum in der Garage schrauben
und wenn man schon Werkzeug kauft dann gleich was richtiges und nicht billig mist
denn kannst ohne weiteres kaufen da hast nächsten 30 Jahre ruhe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!