Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa, son Teil ist schon was feines- der Strom ist halt viel "sauberer" , der da raus kommt.

Aber fürn Heimgebrauch (wer nicht gerade sone Werkstatt wie deine hat) eher unpraktisch.

Bin mal gespannt auf das Teil vom Alex.

Nachtrag: Ich hab noch ein kleines WIG- Gerät von Rehm aus den 90ern (Tiger 190). Das Teil macht gegenüber den heutigen Geräten (in meinem Fall ESAB) den besseren Lichtbogen. - Alt is nich immer schlechter als neu.

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Einmal editiert, zuletzt von Papone57 ()

• Danke euch, also außer dem Bofrostmann :zunge:

Schonmal mein Beileid im voraus, aber zum Glück weißt du dir ja zu helfen falls es Ärger mit der Apparat gibt.

Wird sich alles lösen lassen, bin Kummer vom A8 gewohnt...

Als erstes werden wir uns mal beim Zahnriemenwechsel näher kennenlernen.

#traumjob

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Leider ja, bin ja von VW nicht so recht angetan.

Bei 3,5t, brauchbarem V8 Benziner und Reserveradmulde ist die Auswahl leider nicht groß.

Preislich solls auch passen und die Holzsaison steht vor der Tür.

Irgendwann kommt vielleicht trotzdem nen Range Rover :lookaround:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Bremsen, Fahrwerk, ein Haufen Elektronik Probleme.......meistens sind das Dinger mit Wartungsstau....wenn die aber mal weg sind- sollte er zuverlässig laufen.

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Leider werden die Touaregs mittlerweile gern von "Jungspunden" runtergeritten da sie erschwinglich sind. Innerhalb eines Jahres merken sie dann das er ganz schön schluckt und Unterhaltskosten mit sich bringt und verklingeln das Teil dann halb runtergeritten wieder (so kenne ich das). Aber eigentlich sind das recht brauchbare Kisten, und die Paybackkarte lohnt sich beim Tanken auch... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!