Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Braucht aber auch wieder nen Schutzlack! Wenn dann ohne das!

http://www.dukatshop.de/Blattp…chenpapier:::349_694.html
    Wäre auch noch ne nicht ganz so teure Variante aber da bist dann auch nen 1000 los!

Hab da schon was anderes ausprobiert und scheint zu funktionieren!

Ist jetzt billiges Kunstleder wenn das so hält wie ich hoffe, wird da ein hochwertiges genommen welches auch resistent gegen Desinfektionsmittel etc ist das ist dann auch UV beständig!

Hab zum Versuch nen gerissenen Kotflügel genommen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

3 Mal editiert, zuletzt von eremit ()

• Yeeaaah, freu mich wie Bolle. Orginal unbenutzte Lagerware, so eigentlich nicht mehr zu bekommen, selbst gebraucht, nur 1x alle halbe Jahre zu ergattern, zu Preisen wo einem schlecht bei wird.
    Schade nur das der Aufkleber abgepult wurde, mich hätt mal der Originalpreis interessiert.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• s53 OR, Ms50 Beachreaser oder ähnliche modelle mit 19/17 zoll bereifung. die wurden anfangs nur mit seitenständer geliefert, zum schluss auch mit mittelständer und dann war simson pleite. wobei ich glaube, mittelständer war dann ein extra.

noch ist er nicht verbaut, ich meine mich dunkel erinnern zu können, das die mal irgend jemand nach bauen wollte, wenn er einen originalen in die finger bekäme, die möglichkeit würde nun bestehen.

axso und das soll kein handeln darstellen. :P

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

3 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

• Das hab ich heut für 30 Teuros vom Sammler für Alteisen bekommen! :thumbup:

Yachting, bin ich unter die Bonzen gegangen :juchuu:

Ne im Ernst! 2 neue Schläuche rein und das Teil rennt wie eh und jeh, also gesamt 40 Teuros!
    Passt dafür hervorragend in den Qek rein!
    Bin eh zu Faul um zu laufen!

• Nöööö bei den Preisen für die Teile hört leider die Freundschaft auf!
    Für ne Simme ja aber nicht fürn Klappdingens!
    Da wird eingepackt was in der Gegend zu finden ist! :thumbup:

• Jaja....Klapprad.

Zur Einschulung eins bekommen, im BMX-Stil von der Bordsteinkante gehüpft und ich lag mit zwei Teilen Fahrrad auf der Straße. Genau am Scharnier gebrochen..... :whistling:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Die kamen noch vor paar jahren zu Hauf inn Schrott bei uns :D (mein Vater is Schrottmann)
    Einige auch heute noch aber langsam begreifen die Leute leider dass die was wert sind

• Die krigst bei uns im Südwesten eher überhaupt nicht!

• Hab an Karfreitag ne 77er Schwalbe KR51/1 über ebaykleinanzeigen erstanden und abgeholt.

So hab ich se bekommen

Hat mich 320€ und 40Km Fahrt gekostet.

Der jute wollte sie nicht mehr weil der Gaszug gerissen war und er keine ahunug davon hat. Deshalb stand sie seid 2011 inner Garage.

Der Motor war fest durch das Getriebeöl. Das ist so zäh/Fest geworden da lies sich kaum noch was drehen. Kurbelwelle war zwar Frei aber durch das verhärtete Öl

nur mit extremen Kraftaufwand zu bewegen.

Der Zylinder selber war noch gut.

Also erstma alles raus und schauen was noch gut ist und wie es um die Elektrik steht.

Das Kabelbaumdings hatte mal irgendwer mit Augen zu zusammen gehauen. Es stimmte einfach NIX!
    Also alles einmal raus gerupft und wieder sauber rein.

Der Akku hatte noch 1,5Volt.

Hatte noch ne Komplette 6V E Zündung hier liegen und nen guten M53 Rumpf.

Also Zündung und Motor rein sowie kleinteile für 35€ (Den bestellten Gaszug brauchte ich nicht, der Alte war nur aus dem Schieber im Lenker gerutscht :thumbup: )

Alles läuft,Blinkt,Hupt und Leuchtet.

Die Schwalbe bleibt jetzt bis zum Winter so wie sie ist. Dann wird gepulvert.

Heute das gute Wetter genutzt und mit der Perle zur Eisdiele gefahren. Mit meiner Frau drauf macht se knapp 65Kmh.

Und morgen geht es mit Frau und Kind auf Tour!!!

5 Mal editiert, zuletzt von marcel21 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!