wow, den Knieblech hätte ich gern gebraucht. Passen an meiner Maschine

Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit meiner neuesten Anschaffung werd ich wahrscheinlich bisschen "Fremdgehen", ich liebäugle mit ner Piaggio Ape (nicht die 50ccm) und mit Kipper. Steinigt mich bitte nicht...
-
Piaggio Ape
Ist doch fein! Was hast du damit vor? Nutzeinsatz, oder Spaßmobil? Hier in Ddorf stehen die sich leider zum größten Teil die Füße platt, als Werbeträger.
Die wenigen fahrbereiten, die angeboten werden, starten bei etwa 2K. Wäre dem nicht so, würde ich längst eine als Lastboy nutzen, für meinen Werkstattkrempel, etc. -
Soll sowohl zum Nutzeinsatz für Grünabfälle herhalten als auch zum Spaß. Mein auserkorenes Stück ist fahrbereit und nen ehemaliges Gemeindefahrzeug. Keine durchrostungen und generell keine Rostprobleme, technisch Ok. Optisch sieht man eben das die Ape "gearbeitet" hat aber alles nix dramatisches. Das gute Stück würde ich zu nem sehr guten Kurs von nur 550€ bekommen, da kann ich schlecht nein sagen. Wert wäre sie wohl so um die 1500€.
Edit: Nen wichtiges Ape Spaßkriterium ist das manuelle, unsynchronisierte 4 Gang Schaltgetriebe. D.h. wenn man im Stand (bei Getriebestellung neutral) den Rückwärtsganghebel umlegt, kann man auch alle 4 Gänge rückwärts nutzen.
-
heutige errungenschaft : s51B 2-4 bj 1983 mit allen schlüsseln und unterlagen in "giftgrün"
braucht noch etwas arbeit
-
-
Hab mir heute Zusatzscheinwerfer fürn Trabant gekauft für 20 Teuros
Das hing noch an den Zusatzscheinwerfern dran!
-
Ging nicht anderst für 20 Teuros!
Zur Not wird er geschlachtet! -
Zur Not wird er geschlachtet!
Lohnt der nicht zum wieder fit machen und erhalten -
Zur Not wird er geschlachtet!Warum zahlt man 20 tausend € (20T€ / 20k€ / 20000€) für nen ranzigen Trabant?
Da hätten wir die Mäuse zerfressene Karre gar nicht zerlegen dürfen O.O -
20eu meint er!
-
Ich glaube, da hätte ich auch nicht nein sagen können, egal, wo ich ihn dann stehen lasse.
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!