Ein neues rotes Klapprad aus DDR-Zeiten "Mifa" ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
heute war der postbote da. 20L mit teilsynthetischem mischöl gebracht. JASO-FD für kleines geld

-
-
1er Schwalbe ist immer cool
Was haste mit vor? Restauration? Oder Einlagern?
-
Restauration weniger...eher ein vernünftiger Aufbau mit Neulackierung in pastellweiß. Soll für meine Freundin sein. Vape, H4 und Hycomat sind meine einzigen Pläne.
MfG
Christian -
Hat das Kabel mal jemand blau gepinselt?

-
Da ist alles blau angesprüht. Ich frage mich manchmal, was das für faule Hunde gewesen sein müssen, die es nichtmal schaffen, eine scheiss Rücklichtkappe zum Lackieren abzuschrauben oder auch nur grob abzukleben. Es gibt auch Spezialisten, die ein Schwalbe professionell lackieren lassen und die Scheuerleisten vom Tunnel dran lassen, weil 5 Nieten zu viel Arbeit machen.

MfG
Christian -
Da ist alles blau angesprüht. Ich frage mich manchmal, was das für faule Hunde gewesen sein müssen, die es nichtmal schaffen, eine scheiss Rücklichtkappe zum Lackieren abzuschrauben oder auch nur grob abzukleben. Es gibt auch Spezialisten, die ein Schwalbe professionell lackieren lassen und die Scheuerleisten vom Tunnel dran lassen, weil 5 Nieten zu viel Arbeit machen.

MfG
ChristianWenigstens ist der Kettenkasten noch schwarz, ich hatte mal einen gold angesprühten, der nach Entfernen des Drecks wieder zu 50% schwarz war

-
-
Und wie lagerst du die Lacksets ?
Ich will zb meine Sammlung gern dauerhaft ansehen oder lagerst du die nur ein ? -
Alles anzeigen
Krank.
Hab fürn Satz blauer S51B Seitendeckel letztens 20eus gezahlt
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!