Welche Mototräder würdet ihr nach Simson fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So

Tut mir sau leid. Aba mein PC hatt gesponnen und das zu meinem Geburtstag. (Bin net angetrunken:drink: )

Naja das ist nicht das Thema.

Meine Frage war. Ich wollte gerne mal wissen was ihr für Maschinen fahren würdet wenn ihr umbegrenzt schnell fahren dürft und egal welche ccm³ zahl.

Also ich würde eine Chopper fahren.

Meine Freunde ebenfallst.

Und ihr??
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf

[glow=#FF0000,3]Simson Suhl [/glow]

• hi also ich würde lieber ne rennsäge oder sowas hochtouriges kaufen wenn ich denn das geld dazu haben würde.wobei simson baut auch bzw man kann auch noch von simson 125ccm rennsägen kaufen .
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• nen richtich chopper (zb ne 8200er BossHoss),nein das ist kein schreibfehler 8,2liter hubraum gmtriebwerk
    --
    Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
    Simson- Was gut ist setzt sich durch!!

• Wenn ich mal keine Simson mehr fahre fahre ich entweder eine
    Münch ( nur die neue 250 Turbo PS) oder eine 999 Ducati

Und beides werde ich mir in den nechsten jahren wahrscheinlich nicht holen daher

Simon for ever

• auf jeden fall simson bis in alle ewigkeit :D ....

aber wenn ich mal nen motorradführerschein hätte würde ich ne richtig geile alte horex oder nsu fahren, ich steh voll auf oldies. jemand aus meinem dorf hat ne richtig geile nsu in hellblau, alles orginal und top gepflegt für ihr alter, richtig geiles gerät *träum* ......

die ganzen neuen motorräder gefallen mir net und son oldi is schon stylisch....
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor :) )
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)

• die auswahl oben ist nicht gaaanz richtig...
    hab jetzt chopper anjeklickt, aaaber es gibt ja auch noch simson-chopper :D ...neenee, nich was ihr jetzt denkt! ich mein so ne schöööööööne alte "SIMSON AWO 425 sport", baujahr ´52 oder so, dezent auf chopper umgerüstet... *träum*...., kommt auf jeden fall!!! mein eisenschwein (mz ES 250/1 bj.´64) braucht schliesslich noch gesellschaft!! ;D
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!