hallo,
ich habe in meiner Schwalbe einen neuen Vergaser verbaut den bvf 16N3-1 nun säuft das mopped sofort ab wenn ich nicht sofort Vollgas gib. Außerdem reagiert das Gas geben auch ganz schlecht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG Menke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo,
ich habe in meiner Schwalbe einen neuen Vergaser verbaut den bvf 16N3-1 nun säuft das mopped sofort ab wenn ich nicht sofort Vollgas gib. Außerdem reagiert das Gas geben auch ganz schlecht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG Menke
Schließt der Startvergaser? Hast du den Schwimmer eingestellt, das Standgas mit BEIDEN Stellschrauben justiert?
wie sehe ich denn ob der Startvergaser schließt oder nicht? Schwimmer habe ich nicht eingestellt, weil der doch beim Neukauf schon eingestellt ist oder nicht? und bei dem 16N3-1 gibt es doch nur eine Stellschraube, oder?
was mir auch noch aufgefallen ist, dass aus dem Überlauf bei geöffnetem Benzinhahn Benzin läuft.
schwimmerstand einstellen und kontrollieren.
ev. auch das Schwimmernadelventil gangbar machen.
Bei den Nachbauschrott geht das immer sehr straff
dann wird das schwimmernadelventil nicht richtig schliessen
ok danke dann probier ich das mal
Schwimmer einstellen, Anleitung lesen dazu - und in selbiger auch gleich entdecken, dass es zwei Stellschrauben gibt und wie sie eingestellt werden.
die Anleitung hat bei dem Vergaser gefehlt
wie soll man den die Plombe da raus bekommen?
also ich habe jetzt den Schwimmerstand überprüft und der ist in Ordnung. Nur wenn ich die beiden Stellschrauben bei laufenden Motor einstellen will passiert garnichts ich muss das Gashebel die ganze Zeit auf der Hälfte halten, damit der Motor nicht ausgeht und egal was ich an den Schrauben verstell es passiert nichts. Hat jemand noch einen Rat was ich machen könnte ich verzweifel hier nämlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!