Hi JUngs, wollte mal fragen, was ich alles benötige, wenn ich in meine S50 nen 63ccm kolben+Zylinder reinzimmere. Könnt wenns geht gleich mal akf Link anhängen, dankeee.
63ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Suche benutzen.
Warum ein Zylinder von AKF? Entweder ganz oder gar nicht - entweder Zylinder von bewährten Tunern beziehen, oder original DDR-Zylinder auf 45mm ausschleifen lassen.
Was du brauchst? Das Übliche: Fußdichtung, Kolben, Kolbensicherungen, Anlaufscheiben, auf 45mm aufgedrehten Zylinderkopf.
-
-
ok...
-
Ich würde mir an deiner Stelle das Stage 1 Kit bei ZT bestellen. Ist halt gerade ne Frühlingsaktion...
-
also ein Kumpel vom mir hat das Set und ist zufrieden:
http://www.ebay.de/itm/Simson-…teile&hash=item256b02e7e2 -
Kannste knicken, der Kolben ist doch Schrott ab Werk.
-
Kannste knicken, der Kolben ist doch Schrott ab Werk.
Richtig! Das ist der lange MZA-Kolben, die Qualität ist nicht mit einem Hochwertigen zu vergleichen.
SO sah mein MZA-Kolben nach 7000km aus:Ein Fall für die Mülltonne!
-
Der sieht doch gut aus für 7000KM sind ja sogar noch die Drehspuren zu sehen und die verfärbung ist doch Ok
-
Simsonfan, du weißt aber schon warum die sich unter den ringen verfärben?
So sah mein s51 ddr kolben nach 35tkm aus.
-
Das oben verlinkte ZT-Set ist so ziemlich das beste Set für die 63er, allein schon wegem dem Kolben sollte man da zugreifen und das bei dem Preis! Da macht man nix falsch.
-
Da muss ich gleich mal eine Frage nach werfen. Weiß jemand wie lange die Frühlingsaktion geht? Habe nämlich nichts gefunden.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!