Simson sr50c vergaser flansch und luft im benzinschlauch nach ca 16km

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich habe ein problem meine vergaser flansch dichtung ist immer nass und ich habe einen neuen bvf 16n3-2 vergaser verbaut seit dem ist nach ca 16 km kein benzin mehr im benzin schlauch obwohl der benzinhahn offen ist und der tank voll ist vergaser it neu und sauber schwimmmer ist eingestellt vergaser ist auch angezogen am flansch nur die rote dichtung ist immer nass was kann das sein tank deckel entlüftung ist auch frei brauche hilfe mfg marcel

• Mit deinem Benzinschlauch ist dass so, dass entweder kein Benzin aus dem Tank nachläuft oder die Luft aus dem Schlauch nicht rauskommt. Hat der Schlauch eine durchgehende Steigung zum Tank oder eine Schlaufe wo sich Luft sammeln kann... Hast du mal ne andere Dichtung probiert und die Flansche auf Planheit überprüft...???

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Vielleicht ist auch einfach nur das Loch im Tankdeckel zu.
    Halt so das es nicht komplett zu ist.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• also der tank ist rostfrei benzinhahn sieb auch der vergaser ist ca 1monat alt keine schlafen im schlauch loch im tankedeckel ist auch frei wer kann mir helfen worann kann das liegen

• Mit deinem Benzinschlauch ist dass so, dass entweder kein Benzin aus dem Tank nachläuft oder die Luft aus dem Schlauch nicht rauskommt. Hat der Schlauch eine durchgehende Steigung zum Tank oder eine Schlaufe wo sich Luft sammeln kann... Hast du mal ne andere Dichtung probiert und die Flansche auf Planheit überprüft...???

Vielleicht ist auch einfach nur das Loch im Tankdeckel zu.
    Halt so das es nicht komplett zu ist.
    Mfg

Lest ihr eigentlich genau den Text durch? er hat im ersten Post schon geschrieben das seine Tankdeckelentlüftung frei ist :dash:

• vorallem ist das kommisch ich fahre ne weile vollgas und dann hab ich im benzin schlauch nur ca 1cm benzin stehen der rest ist luft im schlauch aber der benzinhan bringt benzin sobal ich den schlauch abziehe keine ahnung woran das liegt hoffe echt bald auf hilfe

• Ein bisschen Luft im Schlau ist normal, aber ich glaube
    Du solltest deine Schwimmerstellung nochmal überprüfen nimm dazu am besten die Senfglas Methode.

@DeadSky: bleib mal cool das habe ich halt überlesen, passiert.

Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Die Luft im Schlauch kannste getrost ignorieren. Der Sprit läuft trozdem. Wenn dein Gerät fährt, sehe ich keinen Grund dran rumzubasteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!