moin ich hab heute 2autos "gefunden" in einer scheune die schon seit 20 jahren oder zusammengefallen ist das vordere stück ist aber noch ganz und da standen die drin
einmal ein bmw 5er E28 schätze ich
und ein fiat kastenwagen ich lade nachher bilder hoch
der bmw sie aus als hätte man ihn schon seit über 20 jahren nicht bewegt
der fiat geht hat aber kennzeichen mit tüv ablauf datum 86
der bmw könnte so alt sein was mich stutzig gemacht hat das auf dem kennzeichen shg steht das sind knapp 300km
jetzt ist die frage wie soll ich vorgehen polizei anrufen ? ich hab ja sozusagen hausfriendensbruch begangen
evtl könnt ihr mir ja helfen
2autos gefunden :D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schaden kann Anruf bei der Polizei nicht.
-
ja aber ich bin dann doch wegen hausfriedensbruch dran oder nicht ?
-
-
ja ich will die garnet erwerben ich will nur wissen was ich machen soll sie könnten ja gestohlen sein
-
also ich hab mir jetzt rausgelesen das ich ein miteigentum weil in einer scheune stand hab habe aber ich hab ja trotzdem hausfriedens bruch begangen hmm
-
Dann kümmer dich ne weiter drum fertig.
-
Und du meinst, wenn du ein eine Scheune gehst, die seit 20 Jahren keinem gehört, dass das Hausfriedensbruch ist? Oder hat die noch nen Eigentümer?
-
ja also daneben ist ncoh ein heile schune und daneben ein großes haus mit ganz vielen mietern es und das alles gehört zu einem großen GUT meine eltern sagen ich soll nur die finger davon lassen
aber kp
-
ja echt ey erst mal musst du wissen wen die scheune gehört so lange es nicht deine ist kannst du auch nichtz machen so weit ich das weiß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!