ja war schon nicht schlecht nur das kennzeich hat mich stuzig gemacht die könnten 1000% geklaut sein

2autos gefunden :D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
verwende mal . und ,
-
solche funde sind grundlagen für viele spekulationen solange man nicht weiss was mit den autos los ist.
vielleicht wurden ja auch böse sachen damit gemacht oder der besitzer hat alzheimer und kann sich nicht mehr an sie erinnern...... -
Ich lass in meiner Garage verotten was ich will, wenn da einer reinkriecht gibt es Zoff.
-
ja frosch ist mir schon klar, und ich hab echt keine ahnung was mit den ich weiß nciht mal wem das gehört. es könnte schon sein das der eigentliche besitzer nicht mehr lebt und das haus verkauft wurde mit den beiden scheunen. und der neue besitzer weiß garnet das er nen bmw und fiat hat xD
-
Ich lese immer "Hausfriedensbruch"... Bist Du mit der Axt durch die Tür ?? Ist zwar nicht die feine Art auf fremdem Grundstück in der Scheune herum zu schnüffeln, aber ne halb zerfallene Scheune ohne einzubrechen betreten ?! Da wird die Polizei nicht gleich gegen Dich ermitteln, selbst wenn der Besitzer dich anzeigt. Geh zur Stadt, Katasteramt oder was auch immer und lass dir die Daten vom Eigentümer geben. Oder wenn Du die Autos eh nicht magst lass es eben.
-
versuch dennoch mal rauszufinden wem die Scheune da gehört
E28 klingt hübsch - ich mein fürnen BMW
Wenn du wegen Hausfriedensbruch was auffe Mütze bekommen solltest, geh nochmal hin, kipp nen Kanister Altöl unters Auto und hol das Umweltamt (anonym)
-
ja der bmw ist nett davor waren aber schon mal welche da das auto ist voll mit kerzen wachs etc
-
vllt kommste so günstig an nen bald-Oldie ran.
Ich würds wenigstens versuchen
wenn nicht bieteste den hier an
-
ja klar ich biete hier nen bmw ohne papiere an xD ich weiß nicht ob der motor leuft und wem der gehört hab ihn gefunden
für 500€ kann er abgeholt werden
aso das geld an der stelle bitte hinlegen
ps der fiat steht davor der kann gratis mit genommen werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!