ich will mir ja ein sportzylinder s60 holen von rzt....(dann fahre ich so um die 85km/h)
und wollte fragen was ich dort an bremsen und reifen nachrüsten muss und was empfelt ihr mir von onlineshops(rzt,LT etc.).
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
was muss ich nachrüsten???- Umbau 60ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
also die Bremsbeläge kannste so umarbeiten wie es auf meiner HP beschrieben ist. Ansonsten kann ich nur folgemde Reifen empfehlen: Sava MC26 Capri 90/90 (hinten)
Sava MC26 Capri 80/80 (vorn)
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
wie viel km/h hält eigentlich die originale(s51) simsondecke aus.
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Also schneller als 80km/h würde ich mit den originalen Bemmen nicht fahren, da dann die Kurvenlage ziemlich leiden dürfte.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Bemmen, Decken?
Was meint ihr damit? I)
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
ichz denke die meinen den reifen!
--
Simson an die Macht -
Mein Reifen von Heidenau ist bis 130 KM und ein Regenreifen :-p 8-)
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Also hol die auf jeden Fall,neue und am besten direkt o.a. Reifen,meine fangen ja schon bei 70 an,zu schlinger,was ich überhaupt nicht lustig finde.Bevor du dir nen neuen Zylinder holst,was du wenn du genügend money hast,lieber bei Lt machen solltest,solltest du dir deine Bremsen einstellen,und neue Reifen drauf,denn sonst,wirst du zwar schneller in der Endgeschwindigkeit,fährst aber unsicher und mit besser verzögernde´n Bremsen bist du noch schneller.
--
Mfg Reinhard.
Simson KR 51/2
http://www.alfa-romeo.beep.de
http://www.racer.beep.de
Joghurtbecher Roller raus! -
ich hab mir auch nen 60er geholt... läuft super und mit den original bremsen komm ich auch gut klar..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!