dortmund - simson-weksatt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute..

kennt jemand eine gute simson-werksatt in der umgebung dortmund??
    muss meine schwalbe mal überholen lassen,motor,zündung,vergaser u.s.w.

Grüsse Daniel

• Hi Daniel!

Ich kenne eine Werkstatt in Ennepetal auf der B7(Kölner Str.). Habe da aber noch nie etwas reparieren lassen und weiß deshalb nicht, ob sie i.O. arbeiten! Die Ersatzteile lassen häufig zu wünschen übrig!

ist 458XX Witten!

Hast du schon mal>>>HIER<<< geguckt? Wir treffen uns jetzt Mittwoch; wieder bei Polo im Indupark (Wal-Mart, Metro etc.).

Gruß

Matthias-Do
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hi matthias..

danke für deine info..genauer gesagt komme ich aus gelsenkirchen.
    suche eine gute werstatt die sich meine schwalbe mal anschauen kann.
    habe grade im forum entdeckt,das es in gelsenkirchen einen tweirad teilemarkt gibt,da werd ich mal schauen gehn.
    zu euerm treffen würd ich natürlich gern mal kommen.aber erstmal muss die schwalbe vernünftig laufen :(

• Ja super! Kannst es ja weiter im Forum verfolgen, wann wir uns reffen! Eigentlich jeden ersten Mittwoch im Monat um 19h! Sonst aber nochmal, wozu du natürlich auch eingeladen bist!

Gruß

Matthias
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• oldschool:

Wenn du ein wenig handwerkliches geschick und ein wenig zeit hast, kannst du das doch auch selber machen. Am besten du besorgst dir dann eine Reperaturanleitung oder soetwas in der Art und versuchst es dann selber. Bei irgendwelchen problemen sind alle user hier im Forum immer offen um dir zu helfen und um deine Schwale wieder in gang zu bekommen.

Hoffe du bleibst dem Forum treuI)

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

• also handwerkliches geschick habe ich schon.
    restauriere zur zeit einen vw käfer,und da mach ich vieles selbst.
    in sachen schwalbe bin ich noch ein blutiger anfänger,und bräuchte erstmal jemanden der mir die ersten schritte hilft.

Grüsse Daniel

• Ich glaube ein blutieger Anfänger waren/sind hier einige (gewesen). Man muss sich halt rann trauen und einfach mal rumgucken was nicht läuft. Wenn es ein technisches prob. ist hier im Forum nachfragen, wenn es ein optisches ist einfach die Karosserie mal abbauen neu Lackieren, reiniegen...........

Also ich würde das schon aus Kostengründen alles selber machen. Aber ich bin ja auch noch ein bisschen jüngerI) ich hab halt noch nich so viel GeldI)

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!