Unterbodenbeleuchtung muß sein!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schollene, LEDs sind meiner Meinung nach besser. Meine sind auch so hell wie deine Röhre. Da darf man nicht dierekt reingucken, sonst gibs netzhautschäden. Ich hab eine einzige für meine S51. Und mit dem Kegel, hast du schon mal überlegt, die LED zu bearbeiten?
    http://www.moddingtech.de/cont…p?cat=modding&page=ledmod

Guckt euch das mal an! Ich hab das bei allen LEDs gamacht, die ich hab (PC, Moped, Fahrrad(ubb)) Und das bringts echt.

Simsonbastler: Leds kann man eigentlich mit nem Kabelbinder befestigen und man muss noch nen passenden Vorwiederstand zwischenlöten. Dann noch n Schalter und anschließen. Ich hab meine so verkabelt, das sie nur mit gedrehtem Zündschlüssel angehen.
    --
    Zieht euch mein SR50-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!

jaja

• Ich glaub die aren von nox-electronics.de.

Hab noch nie Dioden umgebaut, naja ich bin voll von den Röhren überzeugt, dioden können einem zwar die netzhaut wegbrennen aber was nützt das...

Wenn man die umbauen würde, würde es vielleicht besser aussehen, wenn der Kegel größer is, aber so..naja

MfG

• hi,ich habe auch vor mir Led´s dran zu bauen.Jetzt wollt ich die über die Batterie laufen lassen.Ziehen die die Batterie schnell leer?Wollte mir 10 7000mcd(blau) von Ebay dran bauen.

• Ich wollte mit der Netzhautverbrennung nur ein Beispiel geben, wie hell die dinger sind.
    ICE-T: An eine Batterie, mit 6Ah, ist theoretisch noch 300 Stunden bei ner Ultrahellen mit 20mA leer. Kommt immer auf die LED an.

@Mattus:Hab die LED an die Hupe mit angeschlossen, dann geht sie nur mit gedrehtem Zündschlüssel.
    --
    Zieht euch mein SR50-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!

jaja

• Hab bis jetzt nur 12 V Dioden gesehen. Bei ner 6V anlage muss was vorgeklemmt sein.

@ Simsonbastler

Wie hast du die Röhre unterm Tank befestigt? Ich wollt mir da auch noch eine dran bastel, wollte die mit 2 Kabelbindern um den Rahmen machen, wie hast du's bei dir gemacht??

MfG

• Moin @ Japper-Club-Schollene

Da sind ja zumindest bei meinen Röhren an jedem Ende Quadrate aus Plaste da hab ich doppelseitiges Klebeband ran gemacht und an den Rahmen noch mit Kabelbindern fest gemacht!

Ist bei deiner Röhre auch son Transformator dabei?
    Den muss man ja auch noch ordentlich anbringen!

Wie ist dass überhaupt wenn man vom GRÜNWEIßen erwischt wird gibts da nur ein Mängelschein?

cu

:dance1: 8-)
    --
    Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!

• Zitat

Original von Mattus:
    Wenn ihr Pech habt und an einen kleinlichen Bullen gerattet legt er euch die karre Still

Das denk ich eher nicht, ausser ihr habt die dauernd an! UBB am Auto is auch erlaubt, solange sie nicht an is, für Showzwecke!

Einfach da, wo Grün-Weiße sein könnten ausmachen und gut is!
    --
    Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Ist so nicht richtig habe mich mal kundig gemacht ( habe bei D&W nachgefragt) selbst das anbauen socher sachen ist verboten . Vorausgesetzt es ist für Showzwecke und dann darfst du das farzeug eh nicht im Öfentlichen Strassen verkehr bewegen .

Gruss
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!