Lenkkopflager wechseln!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja das gleiche problem hatte ich auch..geht ganz schnell..du schraubst am besten den lenker noochmal ab..dann kommst besser hin..öffnest dieobere schrauben mit der kralle und löst die schrauben die die telegabel von oben befestigen und nimmst die obere halterung runter..darunter ist nochmal ne schrauben. an der schraube kannst du das spiel einstellen..darf nicht zu fest und nicht zu locker sein. habs einfach soweit angezogen das das spiel weg war und das man den lenker immer noch gut bewegen konnte..das musst du rausfinden..anschließend wieder die obere halterung drauf und gut festschrauben.
    hoff mal das ich dir helfen konnte :dance:

SimsonTuning is a crime!

• also du meinst diesen komischen ring, der am rahmen befestigt ist oder? den muss ich einfach mit ner zange hochziehen oder wie ist das?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• nichts hochziehen! die voraussetzung ist, dass du die lagerschale alle richtig eingesetzt hast..dann drückst du die gesamte gabelaufnahme gegen den rahmen hoch das die schalen richtig eionrasten und dann schraubst du die ober schraube..also die die auf lenkauschse drauf ist fest..und wieder die obere gabelführung drauf..ring drauf und festziehn..

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!