Genug gespamt!^^
Vorm ersten Mai schaff ichs eh nicht. Erstmal muss Sterni seiner für den Sperber fertig gemacht werden.
Könnter euch ja am 1.Mai mal anhören, wenns bis dahin noch hält! 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Genug gespamt!^^
Vorm ersten Mai schaff ichs eh nicht. Erstmal muss Sterni seiner für den Sperber fertig gemacht werden.
Könnter euch ja am 1.Mai mal anhören, wenns bis dahin noch hält! 
Das geht so lange.....bis der Motor sich irgendwann von allein auf der Strasse verteilt ![]()
ZitatLagerschaden...gehts noch ne Weile?
nein ![]()
Das geht so lange.....bis der Motor sich irgendwann von allein auf der Strasse verteilt
Für diesen Fall empfehle ich ein "Getriebeauffangsäckchen" nachzurüsten ... ![]()
Habe gradeben mal nachgeschaut.
Die Welle hat keinerleit Spiel in irgendeine Richtung. Alles bombenfest. Auch beim drehen hört man nichts.
Hi,
also kommen die Geräusche doch nicht daher? Kettenspannung gut? Läuft sie gerade? Sitzt das Ritzel richtig?
Peter
Ritzel sitzt richtig, Kettenspannung ist i.O (ist aber davon unabhängig das Geräusch mitlerweile).
Wenn es etwas kettenmäßiges wäre müsste es ja permanent sein. Oder?
Wirklich laut ist es halt beim anfahren und manchmal beim beschleunigen.
Wirklich laut ist es halt beim anfahren und manchmal beim beschleunigen.
Hi
das war bei mir auch das Problem, schau mal am Primätrieb ob der Kupplungskorb zuviel spiel hat.
war bei mir der Fall.
MFG
Oscar 1
Für diesen Fall empfehle ich ein "Getriebeauffangsäckchen" nachzurüsten ...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!