richtig
Simson Grundplatten Markierung Übertragen
-
- [E]
- MultiLinus96
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bis Jetzt habe ich immer den Kolben auf 1,8 mm vor OT gedreht, den Geberbaustein auf mitte gestellt und das Polrad auf Motormackierung.
-
Denke ich auch aber ich kenne mich mit Zündungen nicht so gut aus
genau denn wer sagt das die passt
und danach einstellen und abblitzen notfalls inner werkstatt abblitzen
-
-
Wenn ich den Jetzt so eine Stroboskop Pistole habe und das Polrad anblitze und sehe das die Polrad Markierung zu weit Oben ist stelle ich dann einfach das Polrad wieder auf Motormakierung. Oder macht man das anders ?
-
du drehst die grundplatte wenn die markierung am motor stimmt
-
Wenn ich den Jetzt so eine Stroboskop Pistole habe und das Polrad anblitze und sehe das die Polrad Markierung zu weit Oben ist stelle ich dann einfach das Polrad wieder auf Motormakierung. Oder macht man das anders ?
Du drehst die Kurbelwelle mit Polrad auf den gewünschten ZZP. Dazu hat sich eine Messuhr bewährt. Dann machst du eine Markierung auf das Gehäuse passend zur Markierung des Polrades. Wenn du nun "Abblitzt" sollten beide Markierungen übereinander stehen. wenn nicht musst du die Grundplatte verstellen bis das passt.
-
Bei solchen Fällen ohne Makierung stell ich imme nach Grad Kurbelwinkel ein. Is mir jetzt Abend zu langwierig um das zu erklären. Is am genauesten, musst nur ein bischen Rechnen. Morgen evtl.
-
Bei solchen Fällen ohne Makierung stell ich imme nach Grad Kurbelwinkel ein. Is mir jetzt Abend zu langwierig um das zu erklären. Is am genauesten, musst nur ein bischen Rechnen. Morgen evtl.
Okay Danke
Gute Nacht
-
MARKIERUNG !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!