mitm edding??
dann hol aber das große vorrats paket
nimm dich schwarze dose, und schleifpapier, oder aber pinsel und schwarze farbe
muss ich jetzt hier brüllen beim edding-lacken??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
mitm edding??
dann hol aber das große vorrats paket
nimm dich schwarze dose, und schleifpapier, oder aber pinsel und schwarze farbe
muss ich jetzt hier brüllen beim edding-lacken??
na der Weg ist doch das Ziel....
ich habe extra die Fineliner geholt, damit wir auch richtig in die Ecken kommen...
Gefordert ist hier eine geschlossene Mannschaftsleistung!
ich hab jetzt mal beim KBA angerufen, sie hatten noch eine Frage zu den Daten, daher noch nicht verschickt....
auf die Frage, warum sie sich denn nicht bei mir gemeldet haben, fand die nette Frau auch keine Antwort
so Kinders....ABE ist angekommen, Karre läuft...die Idee mit den Eddings verworfen...
wie schaut's mit nem Treffen aus?
3 meiner Freunde fahren auch noch stolz mit ihren S51's rum
Gegend um Bargeshagen/Nienhagen sieht man uns jeden Tag
Aber haben im Moment kaum Zeit, für die 3 fängt die Ausbildung nächste Woche an und für mich die Schule (Abitur)
Hallo Jungs,
habe euch heute gelesen und will mal anfragen, wo ihr so schraubt.
Geil wäre mal eine große Ausfahrt durch sie Stadt mit 10 oder mehr Simmis....
mfg
Markus
naja bisher schrauben wir noch jeder für sich, und persönlich kennen tun sich auch die wenigstens, aber ich bin dafür das mal zu ändern.
wenn den das wetter besser wäre
macht mal vorschläge, und bitte nicht in lütten klein oder so, dann muss ich durch die ganze stadt durchgurken
oder wir treffen uns einfach erstmal so das man auch ohne simmi kommen könnte, dann ist mir das wetter gut genug
Grandpa
toller Nickname, wo Du doch fast mein Sohn sein könntest
das hör ich öfter mal
ich werd halt auch nich jünger, und hab schonmal vorgesorgt
und zum thema treffunkt, hab ich da eben vernommen das da irgendwie nen garten is
ne spaß, mir ist es ansich auch egal.
aber im moment bin ich für was trockenes, ich trau dem wetter nicht über den weg.
Alles anzeigenHallo Jungs,
habe euch heute gelesen und will mal anfragen, wo ihr so schraubt.
Geil wäre mal eine große Ausfahrt durch sie Stadt mit 10 oder mehr Simmis....
mfg
Markus
sicherlich in etwa so,richtig??? #
#
falls noch jemand eine Simson sucht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…zeige/simson-s50/71291031
Edit: Schon weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!